UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:  Di bis Fr 09:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00  •  Sa 10:00 - 13:00


Warum bei uns einkaufen? 

Der Name Forelli steht seit 47-Jahren  für hochwertige Qualität von Forellen und Fertigung von geräuchertem Fisch Delikatessen. Erfahrung sowie hohe Verlässlichkeit zeichnen uns schon seit Jahren aus.

Da für uns der Genuss an oberster Stelle steht, sind uns Herkunft sowie Frische und Klasse unserer Zutaten Faktoren wo nie gespart wird, denn nur so können ausgezeichnete Angebote zur Verfügung gestellt werden.



Die Fischfarm Forelli habe ich, Karsten Deckner , in 2018 übernommen. Ich habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt. Ich habe schon als junger Mensch auf dieser Fischzucht gearbeitet. 

Die Qualität der Fische, deren Haltung und Fütterung unter möglichst biologischen Bedingungen steht im Vordergrund und ist auch die Basis für unseren eigenen hohen Qualitätsanspruch

Machen Sie sich einen Eindruck unserer Angebote und erleben Sie die positiven Auswirkungen die aus unserem hohen Anspruch an Qualität resultieren.



Der neue Räucherofen



Verkaufsraum